Donnerstag, 15. Juni 2017

Ein kleiner Beitrag, für die kleinen Leute! NiLiAn - Handmade for Little Heroes

Für den spannenden, entdeckungsreichen und langen Alltag der kleinen Helden!


Dieser Beitrag ist für die sehr schöne Kleidung für Kinder, die meine liebe Cousine, teilweise mit der Hilfe ihrer Schwiegermutter, anfertigt. Erst war es nur als Hobby für ihren Sohn Nils gedacht, aber inzwischen bekommen auch häufig Freunde und Verwandte eines der schönen Stücke, und es werden sogar ab und an ein paar davon verkauft, wenn sie die Zeit findet! 
Man sieht den Halstüchern, Pullis, Hosen und Mützen sofort die Liebe an, die darin steckt! Der Stoff fühlt sich immer schön weich und flauschig an, und man möchte am liebsten selber hineinschlüpfen. Zudem verwenden sie, wenn es geht, 100% Baumwolle oder eben 95% Baumwolle und 5% Elastan. Zwar ist es nicht immer Bio-Baumwolle, aber durchaus ist auch solche dabei! 

Unser Sohn hat nun auch schon mehrere sehr schöne Sachen bekommen, unter anderem zwei Halstücher, die sich beide immer noch als sehr praktisch erweisen! Leider ist der Klettverschluss durch sehr häufige Benutzung schon ein wenig ausgeleiert. Dafür ist bei dem Anker/Delphintuch, welches dank dem praktischen Druckknopf doppelseitig anwendbar ist, noch kein Knopf aus dem Stoff gerissen oder locker geworden. Passend dazu haben wir eine Ankerhose bekommen, die eine unserer liebsten kurzen Hosen für ihn ist! Nicht nur, dass der Stoff sich prima anfühlt, er hält ihn auch gut warm und sieht dazu noch unglaublich süß aus. 
Durch das elastische Gummiband kann man ihm diese auch wunderbar schnell und unkompliziert an oder wieder aus ziehen. Da wir unseren Sohn jeden Tag mehrere Stunden windelfrei rumkrabbeln lassen, ist dies sehr praktisch.


Neben den praktischen und schönen Kleidungsstücken gibt es noch einige andere handgefertigte Extras für die kleinen Helden: 

zum Beispiel diese Spieltücher:

Sitzkissen:
(in denen man prima ein Stillkissen verschwinden lassen kann)
 

oder Windeltaschen für unterwegs: 


Mit diesem Bericht wollen wir unseren Dank und unsere Begeisterung für ihre Nähkünste Kund tun.

Vielen lieben Dank Lisa! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen